UL Charm The Crowd

UL Charm The Crowd wurde am 26.03.2016 um 6:00 geboren.

 

Dieses kleine Hengstfohlen hat im Handumdrehen alle verzückt und sich somit seinen Namen in den ersten Stunden selbst gegeben. Er ist ein schöner Farbfleck in unserer 'schwarzen Herde'. Aber ganz davon abgesehen ist er bildhübsch.

 


Tocara’s Standing Ovation

"Blu", wird er auch genannt, der Deckhengst vom Gestüt Rückengut. Er ist noch sehr jung und hat trotzdem schon viel erfahren und viele Aufgaben mit Esprit gemeistert. Er wurde 2014 gekört und hat danach mit einer sehr guten Bewertung die Hengstleistungsprüfung bestanden. Besonders die Rittigkeit und der gute Charakter wurde lobend erwähnt und sehr gut benotet. In seinen Blutlinien fließ ein guter Anteil an Lippitt-Blut und wir freuen uns auf diese interessante Anpaarung mit unserer Stute Ivory.

 

Grullo; Black Dun, Mausfalbe, DNA tested EEDd

Hier gehts zum Stammbaum

Mehr Informationen: www.pferde-gesund-reiten.com

JMF Black Ivory

Ivory ist intelligent, hübsch, schnell und sehr wendig. Sie ist zu Recht die Leitstute unserer Herde, da sie die notwendige Übersicht und Umsicht hat, die dazu benötigt wird. Es macht sehr viel Freude und ist gleichzeitig eine Herausforderung sie zu reiten. Sie ist völlig unkompliziert im Umgang und stets freundlich – ein Traum von einem Morgan Horse!

 

Black, Rappe, DNA tested EeAA

Hier gehts zum Stammbaum


Ansprechpartner:

Dr. Ursel Wiegand, Herbert Löser

Telefon: 06209 / 79 78 45 1

 E-Mail: info@odenwald-morgans.de

Ferienwohnung MORGITANA

Urlaub mitten unter den Morgans

Sprechen Sie uns an!