JUSTIN DIA


(Mossrose Triumphant * H.D.Essex)

DECKHENGST - Frozen Semen Available in Germany

Hier gehts zum Stammbaum

  • Geb. 20.04.2015
  • Morgan Hengst, schwarz
  • Stm erwartet ca. 1,50
  • Gentest: aa Ee

 


Dieser vielversprechende Nachwuchshengst aus England (Züchterin Rosita Hamar) verkörpert das Idealbild vom Morgan: gutes Fundament, schöne Aufrichtung und ein sehr typvoller Kopf mit ausdrucksstarken Augen.

Sein Wesen ist bezaubernd und von intensiver Präsenz. Man spürt seine Kraft und ist gleichzeitig beeindruckt von der konzentrierten freundlichen Aufmerksamkeit. Er ist sehr unkompliziert und freundlich im Umgang.

Bereits im Alter von 3 Jahren hat er bei einer Show seine Leistungsbereitschaft und Nervenstärke unter Beweis gestellt.

Trotzdem und vielleicht  gerade sogar wegen seiner guten Qualitäten wurde India im Oktober 2018 gelegt. Wir wünschen uns für ihn ein unbeschwertes Leben in einer Herde und liebevollem Zuhause.

 

Sein Gefriersperma steht dennoch der Morgan-Welt zur Verfügung.

 

Durch Anklicken der Bilder können Sie die Diashow abrufen.

 

Ansprechpartner:

Dr. Ursel Wiegand, Herbert Löser

Telefon: 06209 / 79 78 45 1

 E-Mail: info@odenwald-morgans.de

Ferienwohnung MORGITANA

Urlaub mitten unter den Morgans

Sprechen Sie uns an!