JMF HOT ICE BLACK FIRE


(Rum Brook Immortal Image * JMF Royal Whisper)

 

DECKHENGST  

 

Nachwuchs

Hier gehts zum Stammbaum

  • Geb. 27.7.2004
  • Morgan, schwarz
  • Stm 1,55
  • Gentest: aa Ee
  • PSSM-1 Test: NEGATIV

Hot Ice hat viel Charisma und repräsentiert die Rasse vom Exterieur und Interieur hervorragend. 

Seit 2012 wurden 17 Stuten in Europa von ihm tragend.

Seine Nachkommen leben in Belgien, Deutschland, Irland, Schweden, Schweiz, Kanada und den USA.

 

Erfolge bei Zuchtschauen und Leistungsprüfungen

September 2015: Hengstleistungsprüfung in Erbach

August 2014: Grand Champion Stallions, Boxberg

August 2012: Reserve Champion Stallions > 5 Jahre

Juli 2011: International Grand Champion Stallions, NL

März 2011: Körung zum Deckhengst in Alsfeld

Mit großem Arbeitseifer und viel Elan setzt er mit teilweise überschäumender Energie seine Aufgaben um. Obwohl er talentiert über Sprünge geht, wird er vorwiegend in klassischer Dressur, Langzügelarbeit und Freiarbeit ausgebildet. Seine Qualitäten hat er wiederholt einem breiten Publikum bei Zuchtschauen, Hengstleistungsprüfung und Show Veranstaltungen zeigen können. 

 

Einige dieser schönen Momente haben wir im Foto und Film festgehalten. 

Einer seiner Söhne wächst bei uns auf:

UL Black Nobleman

 


Ansprechpartner:

Dr. Ursel Wiegand, Herbert Löser

Telefon: 06209 / 79 78 45 1

 E-Mail: info@odenwald-morgans.de

Ferienwohnung MORGITANA

Urlaub mitten unter den Morgans

Sprechen Sie uns an!