UL Black Nobleman


(Era of Tullesbo*JMF Hot Ice Black Fire)

Wallach

  • Geb. 08.04.2019
  • schwarzer Morgan-Wallach
  • Stockmaß: erwartet ca. 155 cm
  • Gentest: aaEE

 

Hier gehts zum Stammbaum

Nobleman tollt seit seiner Geburt in einer bunt gemischten  Wallachgruppe über die Odenwälder Hügel .

 

Sein Pedigree ist gespickt mit berühmten Namen auf beiden Seiten. Aber wichtiger als seine Herkunft ist er selbst.

Ausstrahlung und Kraft sind typisch für die Morgans und er ist ein beeindruckender Vertreter dieser Rasse

 

In 2023 haben wir mit seiner Ausbildung begonnen und er macht uns viel Freude. Wir geben ihm die Zeit langsam und in Ruhe in seine Aufgaben hineinzuwachsen. 

Nobleman hat schöne, extrem bequeme Gänge. 

Er ist von Natur aus gut ausbalanciert, lernt schnell und hat Freude beim Tun. 

Außerdem ist er cool, ruht schon selbstbewußt in sich und ist entsprechend gelassen.

Nobleman ist ein unkomplizierter, bildschöner Morgan Wallach..

   

 


Ansprechpartner:

Dr. Ursel Wiegand, Herbert Löser

Telefon: 06209 / 79 78 45 1

 E-Mail: info@odenwald-morgans.de

Ferienwohnung MORGITANA

Urlaub mitten unter den Morgans

Sprechen Sie uns an!