Damasco


(Xinfrim * Quadrilha)

DECKHENGST - Frozen Semen available in Eurpoe

Nachwuchs

Hier gehts zum Stammbaum

  • Geb. 14.04.2008
  • Lusitano, Fuchs
  • gekört
  • Stm 1,62
  • Gentest:  Aa, z'z'

 


Dieser Lusitano hat sehr viele Facetten und Qualitäten,  was die unterschiedlichen Fotos von ihm spiegeln. Er ist sanft, ruhig und gelassen; nur um im nächsten Moment seine atemberaubende Kraft spielen zu lassen und seine Wildheit zu leben. Dann zeigt sich, dass er ein echter Akrobat mit spektakulärem Ausdruck ist.

Im Wesen ist er bis ins Knochenmark freundlich und hat ein vorbildliches Benehmen. Damasco ist zweifelsohne eine Schönheit. Seine Durchlässigkeit und Feinheit lassen das Herz bei jedem Ritt auf diesem Athleten höher schlagen.

 

Für ausgesuchte Stuten steht Gefriersperma zur Verfügung.

 

Durch Anklicken der Bilder können Sie die Diashow abrufen.


Ansprechpartner:

Dr. Ursel Wiegand, Herbert Löser

Telefon: 06209 / 79 78 45 1

 E-Mail: info@odenwald-morgans.de

Ferienwohnung MORGITANA

Urlaub mitten unter den Morgans

Sprechen Sie uns an!