IN memorandum

JMF BLACK SHADOW


(Ebony Queen O'Spades*Rum Brook Immortal Image)

STUTE

  • 10.6.1999 - 16.04.2020
  • schwarze Morgan Stute
  • Stm 1,54
  • Gentest: aa EE

Nachkommen:

UL Black Nizhoni 2016

UL Shadow's Sparkling Star 2013

UL Black Rose 2010

 

Hier gehts zum Stammbaum

 

 

 


Vielen Dank Shadowlinchen Zauberpferd für die vielen glücklichen Jahre, die du uns geschenkt hast.

Vom ersten Anblick bis zur letzten Sekunde hast du unsere Herzen für dich schmelzen lassen.

 

2009 kam Shadow zusammen mit Wildflower und Ivory in den Odenwald. Shadow war eine sehr intelligente und hübsche Morgan Horse Stute. Ihre Sanftheit machte sie zu einem der liebsten Pferde. Trotzdem konnte  sie mit Mut und Durchsetzungskraft Aufgaben bewältigen. Sie war einfach umwerfend!

Im Sommer 2019 gewann diese Schönheit zum letzten Mal einen ersten Preis bei einer Zuchtschau als eindrucksvolle Seniorstute von hoher Qualität .

In den 10 Jahren bei uns hat sie sich immer wieder hervorragend auf den Turnieren bei Morgan Horse Treffen in Holland, Deutschland, sowie auf Zuchtschauen des hessischen Verbandes präsentiert.

Zusammen mit ihrer Partnerin Wildflower hat Shadow in vielen Shows begeisterten Zuschauern gezeigt, wie schön Liberty mit  frohen Pferden sein kann.

 

 


Ansprechpartner:

Dr. Ursel Wiegand, Herbert Löser

Telefon: 06209 / 79 78 45 1

 E-Mail: info@odenwald-morgans.de

Ferienwohnung MORGITANA

Urlaub mitten unter den Morgans

Sprechen Sie uns an!