UL Stormy Heartbreaker

(JMF Black Ivory*Justin Dia)

  • Geb. 10.03.2019
  • schwarzer Morgan-Hengst mit weißem Stern
  • Gentest: aaEe (heterozygot schwarz)

Heartbreaker ist ein großes Hengstfohlen mit einem liebenswerten, sehr freundlichen Charakter.

Seinem Namen macht er alle Ehre, er hat schon viele Freunde unter den Menschen.

Sein neues Zuhause wartet bereits auf ihn, aber noch darf er zusammen mit seinen Freunden in den odenwälder Hügeln aufwachsen. Er enwtickelt sich zu einem bildhübschen Morgan - ein Eyecatcher

 

 


Vater: JUSTIN DIA

India

ist inzwischen ein fröhlicher Wallach in seinem neuen Zuhause. Heartbreaker und Joker sind seine beiden ersten Fohlen und wir sind begeistert.

Mithilfe seines Gefrierspermas wird er uns hoffentlich auch in den nächsten Jahren so schöne Fohlen schenken

 

 

Hier gehts zum Stammbaum

Mutter: JMF BLACK IVORY

Ivory

ist intelligent, hübsch, und sehr wendig. Sie ist zu Recht die Leitstute unserer Herde, mit der dafür notwendigen Übersicht und Umsicht.  Ivory ist völlig unkompliziert im Umgang und stets freundlich – ein Traum von einem Morgan Horse!

 

 

Hier gehts zum Stammbaum


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ansprechpartner:

Dr. Ursel Wiegand, Herbert Löser

Telefon: 06209 / 79 78 45 1

 E-Mail: info@odenwald-morgans.de

Ferienwohnung MORGITANA

Urlaub mitten unter den Morgans

Sprechen Sie uns an!