Ul Black Marvel


UL Black Rose (Morgan)*Damasco (Lusitano)

Wallach

  • 21.06.2016
  • Morgitano, schwarz
  • Stm erwartet ca. 1,58

Marvel ist der erste Morgitano weltweit! Seine Mutter ist die zauberhafte Morgan Stute Rose und sein Vater der faszinierende Lusitano Damasco.

Inzwischen ist er etwas über 2 Jahre alt und erfreut uns täglich mit seiner menschenfreundlichen Art. Er ist der 'Chef' unserer 6-köpfigen Jungpferdegruppe, dabei aber ist er immer höflich und gelassen.

In unserer großen Pferdeshow im Mai 2018 hat er seinen ersten Auftritt in der tragenden Rolle des jungen Marvels, der in die Welt aufbricht um seinen Vater zu suchen, hervorragend gemeistert. Filme hierüber findet ihr auf youtube und unter Impressionen auch auf unserer Website.

 

Durch Anklicken der Bilder können Sie die Diashow abrufen.


Ansprechpartner:

Dr. Ursel Wiegand, Herbert Löser

Telefon: 06209 / 79 78 45 1

 E-Mail: info@odenwald-morgans.de

Ferienwohnung MORGITANA

Urlaub mitten unter den Morgans

Sprechen Sie uns an!